Persönliches Wachstum für  Dein Business

Systemisches Businesscoaching

Du hast einen Konflikt im Team und brauchst schnelle, neutrale Unterstützung?

Du hast ein Jobangebot und brauchst eine Entscheidungshilfe?

Du hast mal wieder "Ja" gesagt obwohl alles in Dir "Nein" sagen wollte ?

Du denkst schon lange darüber nach, Dich beruflich neu zu orientieren , weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst?

Das Coaching gibt Dir einen ungeachteten Impuls oder bringt Dir eine Entscheidung. Nach diesem Coaching kannst Du bereits erkennen, in welche Richtung es für Dich in Zukunft geht .

Vereinbare einen Termin für Dein maßgeschneidertes Angebot! 

04523 20 71 524

Systemisches Coaching für Führungskräfte

Mit meinem Angebot des Sytemischen Coaching für Führungskräfte biete ich Einzelpersonen oder deren Mitarbeitern die Möglichkeiten, Ihre Themen vertrauensvoll und offen zu erörtern, neue Perspektiven zu gewinnen, persönliche Veränderungsprozesse zu eröffnen, zu entwickeln und dann natürlich auch nachhaltig erfolgreich umzusetzen.

Dein Interesse ist mein Interesse-  ich bin also einzig und allein Deinem Interesse verpflichtet und setze hierbei sowohl die langjährige Erfahrung als Führungskraft sowie auch meine  Systemischen Coaching- und Beratungstätigkeit ein.

Ein individuell abgestimmter Coachingprozess kann bei Dir oder Deinen Mitarbeitern insbesondere in folgenden Themenbereichen positive Energien freisetzen und neue, persönliche 

Entwicklungen erschließen

  • Persönlichkeitsentwicklung
  •  (Selbstwahrnehmung - Fremdwahrnehmung - Wunschbild - Entwicklungspotenziale)
  • Förderung der emotionalen Intelligenz
  • Umgang mit Persönlichkeitskrisen, Strategien gegen Leistungsdruck, Angstblockaden und Ohnmachtsgefühle
  • Konfliktverhalten gegenüber  Kollegen und Mitarbeitern (Reflektion, Dissoziation und Konfliktlösungsmodelle)
  • Selbstorganisation, gesunde Eigenmotivation und Lust auf Leistung
  • Umgang mit Veränderungen im Beruf durch Reorganisation oder
  •  Restrukturierung und im privaten Umfeld in Partnerschaft oder Familie
  • Führungsfähigkeit, Rollenverständnis und Führungsverhalten
  • Ausgewogene Lebensmodelle für Stabilität in Beruf, Familie und Freundeskreis

Führungskraft - und nun?

 

Du bist Führungskraft oder auf dem besten Weg dorthin und trägst bereits wesentliche Verantwortung für Unternehmen, Mitarbeiter, die Ergebnisse aber auch für Deine Familie und Partnerschaft?

Du bist ein Motor für Veränderungsprozesse innerhalb des Unternehmens und auch für die persönliche oder fachliche Entwicklung Deiner Mitarbeiter verantwortlich?

Du bist ein echter Teamplayer, kennst aber auch die Einsamkeit als Entscheidungsträger/in im Management? 

Dein Anliegen als Manager/in und Führungskraft

Du möchtest Dein persönliches Thema und die Spannungsfelder zwischen Unternehmen, Familie und Gesellschaft offen und ohne taktisches Geplänkel diskutieren? Du brauchst einen Sparringspartner von aussen - aber auf Augenhöhe?

Du findest nicht genügend Abstand vom Tagesgeschäft, um das Dringende vom Wichtigen zu unterscheiden?  Job, Familie und Privatleben- Du hast gefühlt viel zu viel um die Ohren? Du möchtest wiederan Souveränität und Gelassenheit gewinnen doch engagiert anpacken?

Du möchtest Dich um Deine  eigene, individuelle Entwicklung kümmern und wünscht Dir neue Perspektiven, konstruktive Anregung und natürlich auch wertschätzende und kritische Begleitung in Ihren beruflichen und privaten Veränderungsprozessen?

 

Du weißt um die hohen Belastungen im heutigen Leben als Führungskraft und die oftmals daraus resultierenden Folgen wie Burnout, Übergewicht und andere Stresssymptome. Daher möchtest Du die Entwicklung Deines Teams und Deiner Mitarbeiter nachhaltig positiv gestalten und in vorbeugende Unterstützung durch Systemisches Coaching und Persönlichkeitstraining investieren?

 

Du fühlst Dich manchmal ohnmächtig, fremdgesteuert oder frustriert und wünschen Dir selbst mehr Mut und Kraft in eigener Sache? Du willst endlich wieder Zeit für Ihren Sport zu finden oder Deine Partnerschaft mit Leben erfüllen? Du möchtest Dich beruflich verändern und wünscht Dir mehr Selbst-Initiative für die eigene Beförderung oder den Jobwechsel?

 

%

Vertraulich

%

Effektiv

%

Systemisch

Gerne unterstütze ich Dich. Ich freue mich auf Dich! Infos und Termine unter: 04523 20 71 524