DEINES KINDES! (14)

Schön, dass Du hier bist!

Herzlich Willkommen zu Deinen Gratis Lerntipps. Als Mutter oder Schüler bist Du viel beschäftigt, deshalb kannst Du alle Audiodateien bequem über Kopfhörer hören und dabei sogar noch viele andere Dinge tun. Ich liebe es, mir Wissen anzueignen und dabei in Bewegung zu bleiben. So kann ich meinem Alltag gerecht werden und lerne sogar dazu. Viel Spaß beim anhören! Deine Anja.

fbt

Nr. 3 Mythos Konzentation?

Konzentrationsprobleme? Hier kommt die Lösung für Euch -  Konzentrationsfähigkeit steigern:

Nr. 2 Schlauer durch Fett ?

Wenn es in Deinem Gehirn nicht wie geschmiert läuft, kann es daran liegen, dass .....Erfahre mehr:

Nr. 1 Weniger Stress bei den Hausaufgaben ?

Du willst Dein Kind endlich richtig  unterstützen? Höre hier, wie es geht:

Wie funktioniert gehirngerechtes Lernen?  Typgerecht Lernen?  Erfahre die Abkürzung zum Lernerfolg!

Gehirngerechtes Lernen wird immer wichtiger, da komplexere Vorgänge ein flexibles Gehirn benötigen.

Erfahre wie Du ab jetzt gelerntes wirklich langfristig behälst :

Fordere jetzt Deinen Gratis Audiokurs an:

Das Geheimnis echter

Schreibe mir einfach eine Email:

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Du willst mehr Premium -Tipps für Deinen Familienalltag?

In meinem Online Kurs " Clever zum Lernerfolg- Lernen ohne Stress" erhälst Du konkrete Schritte zur besseren Begleitung Deines Kindes an die Hand. Du bekommst das nötige Wissen und wirksameUnterstützung bei der Umsetzung.

In diesem Online Kurs" Clever zum Lernerfolg- Lernen ohne Stress" erfährst Du, wie Dein Kind mit Hilfe unserer besten Lerngeheimnisse ohne großen Aufwand besser lernen kann.

  • Wie wäre es für Dich, wenn Dein Kind im Anschluss schneller, effektiver und motivierter lernen könnte?
  • Es Dich nur wenig Geld kostet ein neues Konzept kennen zu lernen mit dem auch Du Deinem Kind bessere Noten ermöglichen kannst?
  • Du endlich die 5 größten Fehler kennen würdest, die man beim Lernen machen kann?
  • Wenn Du wüsstest, wie Du Dir die effektivsten Strategien zunutze machen kannst um Dein Kind richtig zu unterstützen?

Viele Eltern haben nie gelernt, worauf sie beim Lernen achten sollen oder ihre eigene Schulzeit ist einfach schon zu lange her.

Fällt es Dir oft schwer, sich in die Rolle Deines Kindes hineinzuversetzen?

Leidest Du kurz vor den Tests oder Klassenarbeiten mit Deinen Kindern oder bist Du verärgert, dass die Lernsituation jedesmal anstrengender wird?

Bist Du enttäuscht, dass  die Noten nicht Deinen Erwartungen entsprechen, obwohl ihr viel gelernt habt?

Kämpfst Du jeden Tag, den Schulalltag zu meistern, doch trotz großer Mühe gibt es nur noch mehr Stress und Sorgen?

In diesem Online Kurs "Clever zum Lernerfolg - Lernen ohne Stress" zeige ich Dir, wie Du das Lernverhalten Deines Kindes so gestalten kannst, dass Kopfzerbrechen, Sorgen und Selbstzweifel der Vergangenheit angehören.

  1. Effektive Lernstrategien für Schüler jeder Altersgruppe und Schulform
  2. Die 5 größten Fehler, die jeder Lernende vermeiden muss
  3. Praktische Tipps, wie Du Dir Zeit, Geld und Frust ersparst
  4. Was Du zu Deinem Kind unbedingt sagen musst, bei Fehlern wie auch bei Erfolgen
  5. Was die Konzentration beeinflusst und wie ihr Ablenkungen minimiert
  6. Wie Dein Kind wieder mehr Freude und Motivation am Lernen bekommt
  7. Experten Wissen,dass Du  in dieser geballten Form in keinem Elternratgeber bekommst
  8. Alle Tipps sind anschaulich erklärt und leicht umsetzbar

Was Du bekommst:

Erlär- Audios : 

Die Grundlage für erfolgreiches Lernen: welche Lernstrategien wirklich funktionieren und welche Du unbedingt vermeiden musst. Alles ist leicht verständlich erklärt und durch den Audio- Dowload schnell abrufbar. Du kannst die Dateien dann hören, wann und wo es in Deinen Alltag hineinpasst.

 

Nimm den Lernerfolg Deines Kindes jetzt in die Hand und erreicht gemeinsam Eure gewünschten Ziele!

  • Worbook:

Schritt für Schritt Anleitungen mit vielen Bildern und realen Beispielen aus meinem Praxisalltag. Das Workbook als Download ermöglicht Dir jederzeit, die wichtigsten Strategien und Tipps nachzuschlagen. Im Online Kurs sind weiter enthalten:

Die Grundlagen für erfolgreiches Lernen

Warum viele Menschen ohne die passende Strategie nach nur 1 Stunde schon über 60% der gerade gelernten Inhalte wieder vergessen

Du erfährst, was unser Gehirn mag und wie Du es effizient nutzen kannst

Du lernst, welchen Effekt emotionale Erfahrungenauf das Langzeitgedächtnis haben und wie Du diese Wissen zunutze machen kannst

Wie Du die richtige Lernstrategie für Dein Kind raus findest

Wie Du die Konzentration Deines Kindes positiv beeinflusst und Ablenkungen minimierst

Der Grund, wieso Du es schaffst, was anderen nicht schaffen:

Du tust gerade etwas, was andere nicht tun!

Das Konzept, das ich Dir in diesem Online Kurs "Clever zum Lenerfolg - Lernen ohne Stress" beibringe, besteht nicht aus langweiligen, theoretischen Methoden sondern aus jahrelangem, praktisch erprobten Wissen. Du erhälst eine genaue Schritt für Schritt Anleitung die Du einfach nur noch umsetzten musst.

Dieser Online Kurs "Clever zum Lernerfolg - Lernen ohne Stress" ist für die echte Familienwelt gemacht und basiert nicht auf nicht auf den Wunschvorstellungen von fachlichen, weltfremden Theoretikern.

In diesem Online Kurs lernst Du die gleichen Dinge, die sonst in meinem teureren Einzelcoachings erlernt werden.

 

Gibt es eine Garantie, dass der Online Kurs mir etwas nützt?

Kann ich Dir garantieren, dass Du die gleichen Resultate wie in einem Einzelcoaching erzielst? Das kann ich nicht!  Traurig aber wahr: nicht jeder wird die Strategien und Tipps so umsetzen, wie es in diesem Online Kurs erlernt wird.

Zwei Dinge kann ich Dir jedoch garantieren:

1.Wenn Du der Schritt für Schritt Anleitung aus dem Workbook folgst, wirst Du in kürzester Zeit Resultate sehen!

Solltest Du eine Frage haben, die sich Dir in dem Online nicht erklärt, bin ich persönlich für Dich da! Versprochen!

2. Solltest Du aus einem anderen Grund mit dem Online Kurs nicht zufrieden sein, sende mir innerhalb von 7 Tagen eine Email und Du bekommst Dein Geld zurück und darfst den Kurs sogar behalten!

 

 

Was Dir ohne Online Kurs entgeht:

Wenn Du Dein Kind mehrere Jahre lang ohne die richtige, typgerechte Lernstrategie lernen lässt, kostet es Dich nicht nur viel wertvolle Lebenszeit und Nerven sondern auch schnell 3000 - 4000 Euro im Jahr für Nachhilfe. Nachhilfe macht langfristig leider nicht selbstständig und fördert das unselbständige Lernen.

Wenn Du einen professionellen Lerncoach engagierst, kostet Dich ein Lernpaket zwischen 600 und 1000 Euro.

Sichere Dir jetz per Email  Deinen Online Kurs für viel weniger Geld und Du wirst bei Umsetzung der Schritte sofort den Erfolg haben, den Du Dir schon so lange wünscht!

Dein Gewinn mit dem Online Kurs "Clever zum Lernerfolg - Lernen ohne Stress":

Deine Vorteile, wenn Du jetzt loslegst, sind: Du wirst in den nächsten Jahren noch erheblich mehr Geld und Lebenszeit sparen und das investierte Geld in kürzester Zeit wieder eingenommen haben: durch mehr freie Kapazität in der Freizeit, durch mehr Ruhe und Konzentration an Deinem Arbeitsplatz, durch clevere Tipps, wie Du wirklich sinnvoll in die Schulkarriere Deine Kindes investierst.

Du bekommst sogar noch einen Rabatt von mir:

Denn das Beste daran ist: den regulären Preis, den andere für diesen Online Kurs bezahlen, beträgt 89,95 Euro.

Doch ich verlange KEINE 89,95 Euro von Dir!

Die gute Nachricht für Dich lautet: Weil Du bewiesen hast, dass Du es ernst mit diesem Online Kurs "Clever zum Lernerfolg - Lernen ohne Stress" meinst ( sonst hättest Du bis hierher garnicht gelesen) beträgt Deine heutige Investition einmalig nur 59,95 Euro.

Das einzige, was Du jetzt noch tun musst, ist Dir Deinen Online Kurs mit einer Email an mich zu sichern:

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
*Deine Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegegben!

Humor ist die schnellste Möglichkeit, Lernstoff zu speichern.

Schule.....einmal anders betrachtet:

Aktuelle Angebote

Gerne informiere ich Dich in einem persönlichen Gespräch über meine Angebote. Ich freue mich auf Dich!

Vereinbare jetzt Deinen Termin!

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Danke, dass Du hier warst!

Persönliches Coaching

Du möchtest mehr über effektives und einfaches Lernen in einem persönlichen Coaching erfahren? Ich bin gerne für Dich da! In einem kostenlosen Kennlerngespräch besprechen wir alle möglichen Themen und Deine, für Dich individuellen erstellbaren Rahmenbedingungen. Rufe mich einfach unter 04523 2071524 an oder schreibe mir eine Mail unter:

neumann-lerncoaching@web.de

Ich freue mich auf Dich!

 

Kundenstimmen

Meine beiden Söhne, 5 und 8 Jahre sowie auch ich, hatten bei Anja ein ganz besonderes Erlebnis. Wir wurden herzlich aufgenommen und die Kinder, allesamt hochsensibel, fühlten sich sofort wohl, haben sich durch Anjas warmherzige und authentische Persönlichkeit angenommen gefühlt. Meine Söhne kamen schnell mit ihr in Kontakt und erzählten, machten mit, lachten an diesem Tag herzlich. Mit Anja sensiblen Fühlern haben wir uns an dem Tag selbst entdeckt und damit für unsere weitere Reise durchs Leben, Sicherheit und viel Entspannung mitgenommen. Anja ist unser Familiengel, der uns mit ihren Worten und guten Gefühlen täglich begleitet. Das wünsche ich allen Familien. Herzlichen Dank liebe Anja

- Diana Winterfeldt, Lütjensee-

Unser 8-jähriger Sohn kam  mit großen Rechtschreibproblemen zu Anja. Es bestand der Verdacht auf eine Legasthenie. Anja hat den Lerntyp unseres Sohnes erkannt, das Schreiben daraufhin mit ihm( ganz anders bisher gekannt) trainiert und: es hat geklappt. In seinem letzen Diktat gab es nur noch 3 Fehler. Vorher konnte unser Sohn fast kein einziges Wort korrekt schreiben. Wir sind sehr erleichtert und dankbar. 

-Familie Schütte- F. aus Bosau-