Schön, dass Du hier bist!

Herzlich Willkommen zu Deinen Gratis- Tipps. Als Mutter oder Lernender bist Du viel beschäftigt, deshalb kannst Du alle Audiodateien demnächst bequem über Kopfhörer hören und dabei sogar noch viele andere Dinge tun. Ich liebe es, mir Wissen anzueignen und dabei in Bewegung zu bleiben. So kann ich meinem Alltag gerecht werden und lerne sogar dazu. Viel Spaß beim anhören! Deine Anja.

fbt

Die Gratis Tipps werden gerade überarbeitet und sind im kommenden Jahr wieder für Dich abrufbar.

Nr. 3 Mythos Konzentation?

Demnächst: Konzentrationsprobleme? Hier kommt die Lösung für Euch -  Konzentrationsfähigkeit steigern:

Nr. 2 Schlauer durch Fett ?

Demnächst:

Wenn es in Deinem Gehirn nicht wie geschmiert läuft, kann es daran liegen, dass ...

Nr. 1 Weniger Stress bei den Hausaufgaben ?

Demnächst: Du willst Dein Kind endlich richtig  unterstützen? Höre hier, wie es geht:

Aktuelle Angebote

Gerne informiere ich Dich in einem persönlichen Gespräch über meine Angebote.

Ich freue mich auf Dich!

Persönliches Coaching

Du möchtest mehr über effektives und einfaches Lernen in einem persönlichen Coaching erfahren? Ich bin gerne für Dich da! In einem kostenlosen Kennlerngespräch besprechen wir alle möglichen Themen und Deine, für Dich individuellen erstellbaren Rahmenbedingungen. Rufe mich einfach unter 04523 2071524 an.

Ich freue mich auf Dich!

 

Kundenstimmen

Meine beiden Söhne, 5 und 8 Jahre sowie auch ich, hatten bei Anja ein ganz besonderes Erlebnis. Wir wurden herzlich aufgenommen und die Kinder, allesamt hochsensibel, fühlten sich sofort wohl, haben sich durch Anjas warmherzige und authentische Persönlichkeit angenommen gefühlt. Meine Söhne kamen schnell mit ihr in Kontakt und erzählten, machten mit, lachten an diesem Tag herzlich. Mit Anja sensiblen Fühlern haben wir uns an dem Tag selbst entdeckt und damit für unsere weitere Reise durchs Leben, Sicherheit und viel Entspannung mitgenommen. Anja ist unser Familiengel, der uns mit ihren Worten und guten Gefühlen täglich begleitet. Das wünsche ich allen Familien. Herzlichen Dank liebe Anja

- Diana Winterfeldt, Lütjensee-

Unser 8-jähriger Sohn kam  mit großen Rechtschreibproblemen zu Anja. Es bestand der Verdacht auf eine Legasthenie. Anja hat den Lerntyp unseres Sohnes erkannt, das Schreiben daraufhin mit ihm( ganz anders bisher gekannt) trainiert und: es hat geklappt. In seinem letzen Diktat gab es nur noch 3 Fehler. Vorher konnte unser Sohn fast kein einziges Wort korrekt schreiben. Wir sind sehr erleichtert und dankbar. 

-Familie Schütte- F. aus Bosau-