Deine Unterstützung für mehr Leichtigkeit, Kraft und Freude in Deinem Familienleben!

Du möchtest die Entwicklung Deines Kindes fördern und altersgerecht begleiten?
Du möchtest Konflikte verringern und Machtkämpfe vermeiden?
Du möchtest neue Wege in die Erziehung Deiner Kinder entdecken?
Du möchtest eine liebevolle Beziehung zu Dir und Deinem Kind aufbauen -endlich ohne schreien und meckern?
Du bist so gerne Mama oder Papa aber die letzten Krisenjahre, der Familienalltag, die Wutanfälle Deiner gefühlsstarken Kinder und die Streitereien bringen Dich an Deine physischen und psychischen Grenzen und rauben Dir die Kraft?

IMG_0720IMG_843111IMG_843111IMG_843111

Hallo, schön, dass Du da bist!
Mein Name ist Anja Neumann und meine Arbeit beruht auf einer bindungs- und beziehungsorientierten Sichtweise und stellt Deine Bedürfnisse und Gefühle und die Deines Kindes in den Mittelpunkt.

Wobei ich Dich als echte Erfahrungs-Expertin unterstützen kann:

Gemeinsam finden wir heraus, was Dir wirklich wichtig ist und was Du Deinem Kind mitgeben möchtest.
Wir schauen, was Du noch im Gepäck mit Dir herumträgst, und was Dir
(und Deinem Kind) heute im Weg steht.
Wir schaffen Klarheit in Dir, damit Du mit Ruhe, Gelassenheit. Freude und Kraft Dein Kind liebevoller begleiten kannst.

Themenschwerpunkte:

-gefühlsstarke Kinder verstehen und begleiten
-Wutanfälle gelassener begleiten
-Konflikte entschärfen und verringern

-Pubertät gelassen meistern
-Trennung & Scheidung überwinden
-Berufliche Neuorientierung als Mama

Wir holen Dein "Selbst- Bewusst -Sein" mit ins Boot, stärken es und ebnen so den Weg in eine Erziehung, die Deinen persönlichen Werten entspricht. Dein Denken, Deine Sprache und Dein Handeln erreichen mit Deinem " Selbst- Bewusst- Sein" in Deiner Beziehung zu Dir und Deinem Kind eine Beziehung von herzbasierter Tiefe.

Ihr erlebt in der Familie ein Miteinander, in dem jeder sein Potenzial und seine volle Kraft lebt und ihr so GEMEINSAM wachsen könnt.

Was meine Klienten über mich sagen:

Anja hat mir und meiner gefühlsstarken Tochter einen praktischen Weg in die Selbstwirksamkeit gezeigt. Wir lernen
voneinander und kämpfen nicht mehr an den falschen Fronten. Wir sind wieder ein Team.
- M.W. aus Kiel-

Anja hat uns gut durch die Trennung begleitet. Wir haben einen friedlichen Umgang mit uns als Eltern gefunden und konnten so ein Wechselmodell entwickeln, mit dem alle glücklich sind. Anja hat viel eigene Erfahrungen mit eingebracht, sodass wir uns stets tief verstanden und abgeholt gefühlt haben.
- H.P aus Malente-

Mein Sohn, 6 Jahre, litt unter starken Wutanfällen und hatte große Schwierigkeiten , sich länger auf eine Sache, die ihn etwas anstrengt, zu konzentrieren. In der Schule wurde der Verdacht einer Aufmerksamkeissttörung mit Hyperaktivität geäußert.
Frau Neumann hat uns erstmal beruhigt und gut aus der inneren Panik abgeholt. Sie hat uns aufgezeigt, wie wir in heftigen Situationen ruhig bleiben können und so auch unsrem Sohn helfen, einen neuen Umgang mit seinen starken Gefühlen zu finden. Wir haben mit unserem Sohn gemeinsam eine Reflexinterigration bei Frau Neumann erlernt, de ihm und uns hilft, sich selbst zu beruhigen. In der Schule klappt es jetzt viel besser, Frau Neumann hat sich sehr für unseren Sohn bei den Lehrern eingesetzt.
- Heiko Denner, Ascheberg-

Anja hat mich in der Pubertät meiner Kinder und in meiner beruflichen Neuorientierung unterstützt. Meine Kinder waren schon auf dem "Sprung" und ich habe mit Anjas Hilfe verstanden, das ich meinen Fokus von den Kindern wieder mehr auf mein Leben richten darf. Anja hat mir meine verschütteten Stärken aufgezeigt und wie ich diese für mich und meine Zukunft nutzen kann. Besonders hilfreich war, dass Anja über echte, gelebte Erfahrung und wichtige Kontakte verfügt, die mir auch ganz praktisch bei der Unternehmensgründung geholfen haben. Sie stand als Allroundtalent wirklich tatkräftig und sehr engagiert an meiner Seite. Sehr hilfreich war auch ihre faire Preisgestaltung, die sie auf mein Budget zugeschnitten hat. Wenn man mich fragen würde, was sich durch die Prozessbegleitung mit Anja verändert hat, würde ich sagen: Ich bin heute in meinem Leben angekommen.
-S. Wieger, Bonn-

Einfach super! Anja Neumann setzt mit ihrer Unterstützung wirklich Himmel und Erde in gang, um eine Lösung zu finden.
Unser Sohn war sehr unglücklich nach dem Wechsel auf die weiterführende Schule. Bauchweh, Weinen und Schulverweigerung waren unser Alltag. Anja hat mit viel Feingefühl den Kern des Problems erkannt und sanft die Veränderung " angestupst". Wir haben durch Anja eine andere Sichtweise auf unser Kind bekommen und können ihn viel besser verstehen und akzeptieren.. So fanden wir schnell eine passendere Schulform für unseren Sohn und der ist wieder froh und entwickelt sich gut. Wie ausgewechselt. Dankeschön an Anja!
-P. Riches, Berlin-

Mein Service

Wir arbeiten im 1: 1,
via Zoom oder ganz klassisch über Telefon.
Ich biete auch Hausbesuche an. Wir finden eine Lösung!

Telefon:
04523 20 71 524

Anfahrt

Terminanfrage

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.