Hypnose

Was ist Hypnose?

Hypnose ist eine sprachbasierte Coachingtechnik, die effizient auf das Unterbewusstsein des Klienten zugreift - nur so weit, wie der Klient es zulässt.

Ich habe Hypnose als sehr erfolgreichen, psychologischen "Erste Hilfe Kasten" kennengelernt und war so begeistert, dass ich diese Technik unbedingt erlernen wollte. Also ging ich zu Alexander Hartmann, einem der besten Hypnotiseure Europas, in die Ausbildung. Alexander hat die Hypnose entmystifiziert und lehrt sie als effektive Coachingtechnik.  

 

Mein Ausbilder

Du möchtest mehr über System 23 erfahren?

Was kann Hypnose?

Hypnose bietet schnelle Unterstützung in Veränderungsprozessen.

Dein Gewinn

Du bist frei von Angst, Phobien und Zigaretten.

Hypnose wirkt erfolgreich bei :

boards-2040575_1920

Angst

belly-2354_1920

Abnehmen

portrait-1634421_1920

Phobien

Das sagen meine Kunden:

generic-white-dude

Jens Krämer, Neustadt i. H.

 Endlich entspannt im Straßenverkehr!         Vor der Hypnose habe ich mich schnell sehr aufgeregt. Jetzt bleibe ich gelassen und spare meine Nerven für wichtige Dinge auf. Echt cool. Hätte ich nie gedacht, wie leicht man sein Verhalten verändern kann.

woman-1030920_1920

Jenni S.

Jahrelange Panikattacken haben mir das Leben zur Hölle gemacht. Meine Familie und ich haben zum Schluss keinen Urlaub mehr gemacht, ich konnte nicht mehr arbeiten, da ich zu große Angst vor einer neuen Attacke hatte. In der Hypnose bin ich auf angenehme Art in eine sichere Neubewertung vergangener Situationen gekommen. Ich war gespannt ob sich das sichere Gefühl im Alltag halten kann - und: Ja. Ich bin wieder berufstätig und habe so viel Lebensfreude zurückerlangt. Es hat sich gelohnt!