Schlafe ich während der Hypnose?

Schlafe ich während der Hypnose?

Nein, keine Sorge, Du bekommst alles mit. Klingt erstmal komisch, doch heute ist es erforscht, das Hypnose kein schlafähnlicher Zustand ist wie früher irrtümlich geglaubt wurde.

Kennst Du die Situation, wo Du Dich fragst, was Du die letzten 5 Minuten gemacht hast? Was Du gerade inhaltlich gelesen hast, obwohl Du es doch durchgelesen hast? Wir reagieren oft in einer Art Trance oder verträumt, wenn wir etwas aktiv tun aber mit den Gedanken doch ganz woanders sind.

Hypnose wird von einigen Klienten als tiefe Entspannung empfunden, viele vergleichen die erlebte Hypnose auch wie die Zeit am Morgen, kurz nach dem Aufwachen.

Es klingt fast banal, doch Du erlebst Hypnose ständig in Deinem Alltag: an der Ampel, wenn Du die Grünphase verpasst, im Kino bei einem spannenden Film oder durch die sich ständig wiederholenden Werbeblöcke an einem Fernsehabend.

Du willst mehr Leichtigkeit und hast noch Fragen?

Rufe mich gerne an unter

04523 20 71 524  oder sende mir eine Nachricht unter

clever@anja-neumann.com