Mutig neue Wege gehen

Mutig neue Wege gehen

Du weißt noch gar nicht genau, was nicht stimmt?

Du weißt aber, das Dich Dein Leben, so wie es jetzt ist, nicht erfüllt sondern extrem erschöpft.

An Deinem Walk &Talk - Tag  werden neue Perspektiven entstehen. Du kommst wieder in Verbindung mit Dir selbst und wirst offen für neue Gedanken und Lösungen. Das setzt Mut und Energie frei und ist Dein Beginn in ein neues , entspanntes Leben.

Was Du mit einem Walk und Talk - Tag konkret erreichen kannst:

Wir finden gemeinsam Klarheit über Deine bisherigen Handlungsmuster und lösen Blockaden , die Dich bislang von einer Veränderung abgehalten haben, auf.

Ich zeige Dir Methoden und Tools, wie Du mutig neue Wege gehst.

Was Dich erwartet

Wir treffen uns in meinem Coachingraum in dem wunderschönen Bad Malente. Bei selbstgebackenen Kuchen, frischen Kaffee und Säften lerne ich Dich kennen und erfahre, wo Du jetzt genau stehst und was Dich auf Deinem Weg blockiert.

Wie stellst Du Dir Dein Leben vor, wie ist Dein Leben "in richtig"?

Wie willst Du wirklich sein?

Danach gehen wir raus in die Natur. Entlang wunderschöner Waldwege gehen wir an magische Kraftorte, die Dich inspirieren und neue Ideen freisetzen. Durch die Bewegung kommen auch Deine Gedanken und Gefühle in Bewegung und  wieder miteinander in Kontakt.

All Deine Gefühle finden Platz in diesem Naturraum, es wird geredet, reflektiert, geschwiegen, meditiert und gefühlt. Meine speziell entwickelte Coachingmethode  berührt Dich tiefer, bringt Dich Dir selbst wieder näher und Du entwickelst ein tiefes Verständnis für Dich. Du wirst Dir klar darüber werden, welches Potenzial du in Dir trägst und welche Schöpferkraft in Dir schlummert. Übungen und Gespräche in der Natur unterstützen Dich in diesem Prozess liebevoll und heilsam.

Dein Tag

Zurück in Bad Malente machen Dich weitere Gespräche und Übungen stark für Deine nächsten Schritte. Du bekommst  nun Deine Unterlagen für Zuhause. In den kommenden  14 Tagen gibt es weitere Unterstützung per Mail, um Dich weiter  von belastenden Dingen zu verabschieden und Platz für Dein neues Leben zu schaffen.

Arbeite mit mir!

Dein Walk & Talk Tag wird nachhaltig und langfristig Dein Leben verändern. Es handelt sich hierbei um ein intensives 1:1 Ganztagescoaching  von insgesamt 10 Stunden sowie mit 1 Stunde Anschlusscoaching über Skype oder Telefon.

Deine Investition in Dich und für einen Walk & Talk Tag von 9-19 Uhr inklusiver Wanderung, Autofahrt, Frühstück, Mittagessen und Kaffeepause, Getränken und Workbook sowie ein Skypecoaching innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag betragen  nur

€ 560.

Was meine Kunden sagen

Wenn ein Tag mein Leben verändert hat, dann dieser Tag mit Anja. Die Natur und auch Anja haben etwas magisches, ich weiß nicht genau, wie sie es macht - doch Anja verfügt über eine Art Herzintelligenz, die zur richtigen Zeit genau die Fragen stellt, auf die ich niemals allein gekommen wäre. Ich habe an diesem Tag endlich wieder mein Herz gespürt und meine Wünsche regelrecht gesehen. Anja ist für mich wie Heilerin, die es versteht, die Gedanken zu knacken und den Weg vom Verstand zum Herzen zu finden. Sabine Winter , Hamburg

Immer wieder gerne! Gerade die Betreuung nach dem Walk & Talk Tag hat mich nochmal ein Stück mehr im Alltag stabilisiert. Ich kann jetzt zu meiner Hochsensibilität stehen und bin viel stärker im Umgang mit mir und meinen Gefühlen geworden. Ich kann schneller reagieren und habe durch neue Methoden gelernt, mich gut abzugrenzen und zur Ruhe zu kommen. Endlich bin ich  bei mir wieder angekommen.

Anette Fiedler, Bad Schwartau

Kontakt

Anja Neumann

Ringstraße 53

23714 Bad Malente

Tel 04523 20 71 524

Mail. clever@anja-neumann.com